Bruno Rechberger

Bruno Rechberger (geb. 1965)

Ich habe 1987 geheiratet und bin Vater von zwei Töchtern und einem Sohn.
Ich freue mich an drei Schwieger- und sechs Enkelkindern.

Meine Freizeit verbringe ich bevorzugt im Kreise meiner Familie und Freunden.
Interesse habe ich an Reisen, Brettspielen, Schiffen, und American Football. Ruhe finde ich beim Lesen von Büchern und in der Stille.

Meine ersten sieben Jahre arbeitete ich als Elektrotechniker und seit über 20 Jahren bin ich im Sozialbereich tätig.
Zuerst mit Kindern und Jugendlichen, jetzt arbeite ich an einem Wohn- und Arbeitsplatz für psych. beeinträchtigte Erwachsene.
2016 habe ich mein Diplom als Lebens- und Sozialberater erworben,
2017 den Lehrgang „ImpulsPro-Stressmanagement und Burnout-Prävention“ erfolgreich abgeschlossen.

Beschreiben würde ich mich so

Ich lebe ein sinnerfülltes Leben.
Ich ermutige und unterstütze andere auf ihrem Lebensweg gerne.
Ich lache sehr gerne.
Ich lebe und erlebe meinen christlichen Glauben.
Mir sind Verlässlichkeit, Wertschätzung gegenüber anderen und Diskretion wichtig.